Unsere Partner

In den vergangenen Jahrzehnten konnten wir unseren Kunden aufgrund robuster Beziehungen zu verschiedensten Partnern eine stets gleichbleibend hohe Qualität liefern. Um auch in Zukunft von diesen Beziehungen und Vorteilen profitieren zu können, arbeiten wir stets freundschaftlich mit unseren Geschäftspartnern zusammen. 

Zu unseren Partnern gehören neben den Großhändlern für die Materialbeschaffung auch Herstellerfirmen, Architekten, die örtlichen Energieversorger und andere Handwerksunternehmen wie zum Beispiel Elektriker oder Fliesenleger.

Aber auch zu unseren Kunden pflegen wir teils freundschaftliche Beziehungen. Kurz vor Weihnachten wird als Dank für die Treue vor dem Geschäft (Zacharias Info Treff) in der Engeraner Innenstadt zu einem gemütlichen Treffen mit Glühwein und Bratwurst geladen. In der Fotogalerie erhalten Sie weitere Eindrücke dieser Veranstaltungen.



 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram